Dienstag, 1. Oktober 2013

Kommode



In unseren Ferien in den USA war ich in einem Crafting-Shop. Ich kann euch sagen: Das wahre Paradies für alle kreativen Menschen. Von dieser Auswahl an Materialien und Ideen können wir hier in der Schweiz nur träumen. (Von den Preisen reden wir jetzt mal nicht :-)
Unter (vielem!) anderem habe ich aus Amerika Stencils (Schablonen) mitgebracht. Damit lassen sich im Nu Kunstwerke zaubern. Eine alte Kommode habe ich erst vollständig weiss bemalt und dann mit Hilfe der Stencils verziert. Die weissen Knöpfe habe ich auch aus Amerika mitgebracht. Im Moment gefällt mir die Farbe Mint total und ich freu mich sehr über die neugestaltete Kommode. Passend zum Wetter kann ich nun dort alle Mützen und Schals verstauen :-).
Noch mehr Ideen bei: Creadienstag und Artof66

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wie gut, dass ich so selten (also NIE!) in die USA komme! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich. Danke fürs Verlinken. Du hast tolle Sachen in deinem Blog.

      Löschen