Dienstag, 25. März 2014

Bella Italia

Für eine liebe Person, die jedes Jahr nach Italien in die Ferien fährt, habe ich die passende Strand-Tasche genäht:

 
Innen drin ist eine normale Ikea-Tasche (siehe auch hier),
die ich aussen mit einem roten Wachstuchstoff umnäht habe.
 
Von der Schule konnte ich alte Schulwandkarten erben.
Kennt ihr die noch? Ich freue mich so darüber!!!
Sie sind ja riesig gross (ca. 2x2m) und lassen sich einigermassen gut nähen!

 
Die Seite wird mit ein paar Muscheln verziert.

 
Nochmals Nahansicht und jetzt kommt noch ein Foto von der anderen Seite...
(Leider habe ich nur ein sehr schlechtes Foto davon und die Tasche ist bereits verschenkt ;-) )
 
Aber damit ihr es euch ungefähr vorstellen könnt...
Ich habe Fotos von Italien laminiert und aufgenäht:

 
Jetzt muss nur noch der Sommer kommen ;-)
 

3 Kommentare:

  1. Super Idee und toll umgesetzt! Mal was ganz anderes, cool. Die beschenkte Person hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genial & schön. Da möchte man gerne die Beschenkte sein. Auf jeden Fall animiert das total zum Nachmachen!
    Sei lieb gegüßt vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. viele tolle Ideen in einer Tasche <3 danke fürs mitmachen bei www.maritimesimmonat.blogspot.com Lg Nadine

    AntwortenLöschen