Dienstag, 25. Februar 2014

Willkommen im Bad

Die WICHTIGSTE Ferienvorbereitung besteht in der Entscheidung, welches kreative Projekt ich in den Ferien umsetzen will und kann. Für die Skiferien habe ich nach einer Idee gesucht, die sich gut nebenher machen lässt und wo man von Hand nähen kann. Neben Ski, Schlitten und sonstigem Krempel passt sicher keine Nähmaschine ins Auto… und sowieso ist Nähmaschine nicht so gemeinschaftstauglich.
Dabei ist mir der dicke graue Filz, den ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe, wieder in die Finger gekommen und folgende Idee wurde geboren:
 

 
Ein Utensilo fürs Bad!
 
Und so lade ich euch ein, auf einen Rundgang durch mein Badezimmer:
 


 
Ursprünglich ein CD-Gestell -
nun umfunktioniert als Aufbewahremöglichkeit für all die kleinen Dinge,
die frau im Badezimmer braucht :-).

 

 
Als Zusatzprojekt habe ich in den Ferien auch Fimo-Knöpfe gebastelt
- das mache ich sicher wieder mal!
 


 

 
 
Noch mehr Krea-Ideen beim Creadienstag.


6 Kommentare:

  1. Schöne Idee und es sieht toll aus! Ich liebe Filz :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Utensilos aus und bringen schön Farbe ins Bad.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Utensilos und Aufbewahrungen machen das Bad echt viel schöner! :-)
    Und die Idee mit CD-Regal ist super, das würde bei uns sicher auch neben's WC ins Eck passen! Bin ganz begeistert von der Idee! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne Ideen die Frau's Leben im Bad erleichtern und das Herz erfreuen. Vielen Dank für's Zeigen!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. ach, alles so schön und praktisch.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - ich nochmal:
    Weil mir dein ganzer Blog so gut gefällt, habe ich dich für einen Award nominiert, den LIEBSTER AWARD für neue, noch nicht so weit bekannte Blogs. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Mehr dazu findest du hier:
    vonKarin.blog.de/2014/03/01/liebster-award-17852173

    AntwortenLöschen